Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 14, Nein: 0

Einstimmig wurde dies beschlossen. Interessenten können sich entweder an den Bürgermeister  oder an Elmar Freudenberger direkt wenden.

Ebenso einstimmig wurde beschlossen, dass die Gemeinde den Rückeweg oberhalb der Sandrainquelle bis zum Gründchen baut und hier für die notwendigen Kosten des Baggers usw. sowie auch des Schotters übernimmt.

Thomas Bauer bezweifelte, dass die Angaben von 10.000 bis 15.000 Festmeter letztlich erreicht werden. Elmar Freudenberger gab zu bedenken, dass in dieser Schätzung auch die Schäden an gräflichem Wald mit ca. 1.500 bis 2.000 Festmeter berücksichtig sind.

Man soll die Sache einfach abwarten. Elmar Freudenberger sprach der Fa. Reinfurt ein großes Lob für die oft sehr schwierige Arbeit aus, die bei weitem nicht jede Firma so ohne weiteres übernommen hätte. Hier zahlen sich die guten Geschäftsziehungen über Jahre hinweg mit dieser Firma eindeutig aus.

Der Bürgermeister dankte Elmar Freudenberger für seinen enormen Einsatz und Elmar Freudenberger verließ die Sitzung.