Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0

Einstimmig wurde folgendes beschlossen:

1.      Der WC-Wagen wird von der Gemeinde Dammbach aufgegeben. Er wird allen Vereinen zur Übernahme angeboten. Der WC-Wagen darf künftig aber nicht mehr in gemeindlichen Hallen oder auf gemeindlichem Grund abgestellt werden.

2.      Alle Vereine, die für Festivitäten einen WC-Wagen benötigen, sollten sich bis zu einem noch festzusetzenden Stichtag bei der Gemeinde melden, damit bei der Stadt Miltenberg der WC-Wagen entsprechend gebucht werden kann. Die Gemeinde würde den An- und Abtransport des WC-Wagens für die Vereine von und nach Miltenberg übernehmen.

3.      Die Miete des Wagens ist zunächst Sache des Vereins. Vereine, die gemeindliche Aufgaben erfüllen wie z.B. die Feuerwehr oder der Kindergarten haben die Möglichkeit einen Erlass- bzw. Spendenantrag an die Gemeinde zu stellen.