Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0

Einstimmig stimmt der Gemeinderat der Erweiterung der Tagesordnung zu.

 

Aus dem Gemeinderat wird zu TOP 2 des Protokolls vom 15.02.2019 eingeworfen, dass man zunächst Kostenschätzungen für die Arbeiten an der Schule einholen wollte, bevor man eine Ausschreibung macht. Jetzt wurde aber direkt ausgeschrieben, ohne die vereinbarten Schätzungen einzuholen. Daher wäre der Beschluss vom 06.03.2019, erst Kostenschätzungen einzuholen und dann auszuschreiben, durch den Bürgermeister nicht umgesetzt worden.

 

Unter Berücksichtigung der angesprochenen Änderung wird dem Protokoll der Sitzung vom 15.02.2019 einstimmig zugestimmt. Christian Wirth und Patrick Spielmann waren von der Beschlussfassung ausgeschlossen, da sie in der Sitzung am 15.02.2019 nicht anwesend waren.