Beschluss: beschlossen

Einstimmig besteht mit der Änderung der Tagesordnung Einverständnis.

Ergänzend berichtet der Bürgermeister, dass Herr Baur ihm von Herrn Dr. Lapresa empfohlen wurde, welcher eigentlich ursprünglich schon bereits vor einigen Monaten zur Gemeinderatssitzung eingeladen wurde. Dieser sollte eigentlich über die verschiedenen Möglichkeiten zur Verbesserung der Wasserversorgungsanlagen berichten. Allerdings hat sich dies dann durch berufliche Veränderungen von Herrn Dr. Lapresa nicht ergeben.

Stefan Spielmann trifft ein.

Im Rahmen der Bürgerfragestunde wird das Wort nicht gewünscht.

 

Im Rahmen der Protokollanerkennung korrigiert der 2. Bürgermeister zu TOP 3.6 – Deckenöffnung Brandabschnitt des Feuerwehrgerätehauses, dass er eigentlich vorgeschlagen hatte, dass der Bereich in dem die Treppe in das Dachgeschoss beginnt, also der hintere  Bereich des Feuerwehrhauses, (der Freiraumbereich) als nichtöffentlicher Bereich, ausgewiesen wird.

Weiter hatte er darum gebeten, dass überprüft werden soll, ob der Dachraum laut Brandschutzkonzept von der Gerätehalle abgetrennt werden muss.

 

Einstimmig besteht mit dem Protokoll der letzten Sitzung mit den beantragten Änderungen, bei Enthaltung der in der letzten Sitzung nicht anwesenden Gemeinderatsmitgliedern Anne Bachmann und  Stefan Spielmann, Einverständnis.