Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 12

Einstimmig wurde festgelegt, dass der Bürgermeister beauftragt wird, nachzufragen, wie groß exakt die Deckenplatte des Bauwerks wird und ob hierauf ein Bolzplatz errichtet werden kann und wie dies das Ingenieurbüro und der Abwasserverband AMME sehen und wie hoch evtl. Mehrkosten sind, wenn die Deckenplatte auf dem Spielplatz evtl. erweitert wird.

 

Der Bürgermeister stellte fest, dass klar sein müsse, dass Bauherr für das Becken die AMME und nicht die Gemeinde Dammbach seien.

Die Gemeinde Dammbach ist nur deshalb mit einem geringen Anteil dabei, weil im Neubaugebiet Dellacker-Langenrain Trennkanalisation errichtet wird und damit nur Schmutzwasser aus diesem neuen Baugebiet in die Kanäle gelangen kann.

Alles Regenwasser von Dächern der Straße etc. aus dem Bereich „Dellacker-Langenrain“ ist dagegen dem Krausenbach zuzuführen.

 

Eine entsprechende Anfrage, wie geschildert, wird gestartet.