Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 14, Nein: 0

Der vom Landratsamt Aschaffenburg als Schlichtungsstelle vorgeschlagene Verteilungsschlüssel für die Nachfinanzierung des Abwasserverbandes Oberes Elsavatal wird akzeptiert. Dieser Schlüssel ist für alle Zahlungen, die eventuell noch für den Abwasserverband Oberes Elsavatal anfallen, anzuwenden. Gleichzeitig wird beschlossen, den Abwasserverband Oberes Elsavatal zum 31.12.12 endgültig aufzulösen. Sollten noch Restabwicklungen erforderlich sein, werden diese nach dem genannten Verrechnungsschlüssel zwischen den beiden früheren Mitgliedsgemeinden des Verbandes aufgeteilt und von den Gemeinden direkt bezahlt.

Der Finanzausschuss empfiehlt dem Gemeinderat dem Beschlussvorschlag der Verwaltung Folge zu leisten.

Einstimmig wird dem Vorschlag des Finanzausschusses zugestimmt.