Beschluss: beschlossen

Einstimmig beschloss die Gemeinschaftsversammlung die Vorschläge des Vorsitzenden umzusetzen. Karl Aulbach wird beauftragt, für alle gemeindlichen Einrichtungen gesonderte Haushaltsstellen und Abschnitte einzurichten. Die Kosten für diese Einrichtungen sollen jährlich einmal dann über Tabellen erfasst und so über Jahre hinweg eine Ermittlung erreicht werden, in welchen Straßen, Friedhöfen, Feuerwehrhäusern usw. welche Investitionen erfolgten. Der Geschäftsleiter wird beauftragt bei Fehlen entsprechender Abschnitte, z.B. klarer Ausweisung der Kosten für die verschiedenen Feldgeschworenen nach Gemarkungen den Kämmerer um entsprechende Erstellung zu bitten. Weiter wird der Kämmerer beauftragt, sich bei dem Arbeitskreis der zehn Gemeinden im Landkreis bezüglich der Einführung der Doppik anzumelden und über die dort geführten Gespräche in gewissen Abständen zu berichten.